Über Uns

Wir sind das Auto-Center Tarnavskyi, ein kleines und hochmotiviertes
Familienunternehmen, das sich auf den weltweiten Ankauf und Verkauf von insbesondere Baustellen- sowie Nutzfahrzeuge spezialisiert hat.

Ich, Oleg Tarnavskyi, als Gründer vom Auto-Center Tarnavskyi bin sehr stolz, dass mein Sohn (Edgar Tarnavskyi) auch die Leidenschaft des Autoankaufs und Verkaufs teilt und nun auch seine Ausbildung zum IHK-zertfizierten Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen hat und ins Familienbusiness mit einsteigt.

Du bist hier genau richtig, wenn Sie du dein Fahrzeug unkompliziert und mühelos verkaufen willst. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden liegt uns sehr am Herzen, dass sie zufrieden mit unseren Angeboten sowie den fairen Preise und Konditionen sind.

Uns sind langfristige und vertrauensvolle Beziehungen sehr wichtig.

Hier könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen: Kontaktformular